Terrasse + Balkon

Terrasse und Balkon sind die wohl am meisten genutzten Außenbereiche des Hauses. Ein zweckmäßiger Bodenbelag - unempfindlich und rutschsicher - trägt zur Sicherheit bei. Als Bestandteil des Gesamteindrucks spielt der Bodenbelag als Bindeglied zwischen Garten- und Hausarchitektur eine entscheidende Rolle in Harmonie des Gesamteindrucks.

Im Naturstein finden Sie den idealen Bodenbelag für den Außenbereich. Durch die große Steinauswahl kann die Gestaltung sowohl gemütlich, rustikal oder modern wirken.  Gestalterische Objekte lockern auf und geben dem Auge des Betrachters die Möglichkeit zum Genießen und "Urlaubsgefühle" zu entwickeln.

30 x 30 cm große rote Sandsteinplatten, breite Fugen mit Kieselsteinen verfüllt. Es geht nicht immer nach DIN-Norm. Rechts: Hofeinfahrten können auch mit Stil gestaltet werden, den Schachtdeckel einbegriffen. Der Stein hat die Farbe, wir die Idee sie für unsere Zwecke zu nutzen.

Es muss nicht immer Grau sein. Bedenke: 365 Tage hat das Jahr und davon sind 280 Tage Grau, darum gelber Berbinger Granit aus dem Bay. Wald auf Splitt verlegt, einzelne Felder mit farbigen Trommelsteinen ausgepflastert. Rechts: Ja, auch Dolomitkalkstein ist ein Genuss im Außenbereich - fachmännisch verlegt ist er frostbeständig.

footer

© 2014 www.steinmetz-mindelheim.de | Hoher Weg 8 | 87719 Mindelheim
Fon: +49 (0)8261 - 3513 | Mobil: +49 (0) 172 - 8910 766